persons zeigt gestern u.heute ES.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 06.09.08 - 13:06 Uhr

hallo meine lieben..hibblerinen....mein persona zeigt mir meinen es.gestern und heute an !!!!!!!warum das den???laut urbia..habe ich erst mo.di.oder mitt.es!!!habe auch gestern und heute mit ovus getestet der lh anstieg war gestern abend...jetzt weis ich gar nicht wann der es sein soll...und jetzt???hilfe danke für infos...was kann den jetzt stimmen??;-)

Beitrag von munter 06.09.08 - 13:47 Uhr

Hast du dir mittels des Eisprungkalender deinen ES ausrechnen lassen?? Wenn ja, dann kann ich ehrlich gesagt NICHT verstehen, dass ihr einem Computer, der euren Körper nicht kennt, mehr Vertauen schenkt als z. B. Persona, der eure Hormone misst und deshalb sicherer sagen kann, wann der ES ist! Selbst die Ovu-Test sagen das gleiche wie Persona!

LG munter #sonne

Beitrag von kati242 06.09.08 - 16:05 Uhr

#kratz komische antwort!

sie hat doch deutlich gesagt, dass sie per kalender, persona und ovus den es berechnet hat. sie wollte wohl auf nummer sicher gehen ;-)

zitat: "Wenn ja, dann kann ich ehrlich gesagt NICHT verstehen, dass ihr einem Computer, der euren Körper nicht kennt, mehr Vertauen schenkt als z. B. Persona, der eure Hormone misst" der persona IST ein computer, der die hormone misst und was den es angeht sehr genau über den körper bescheid weiß und das eben besser, als der es kalender. und klar sagt persona genau dasselbe aus, wie die ovus, denn die messen schließlich den lh anstieg.

irgendwie hat da wohl jemand beim antworten gepennt...

na jedenfalls, um die eigentliche frage zu beantworten: persona zeigt IMMER an 2 tagen den es an. nämlich dann, wenn der erste hohe lh anstieg zu verzeichnen ist und dann den 2. tag, an dem wahrscheinlich der es stattgefunden hat (24-36 h nach dem lh anstieg). das passt also auch mit den ovus. dein es ist wahrscheinlich am 2. tag, den persona angezeigt hat.

ich hoffe ich konnte helfen.

lg, kati