Markenstiefel Gr.21 ,Fußballschuh Puma37,Moonboots 33/34

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniemorg77 06.09.08 - 13:11 Uhr

#oleHallo ich habe hier noch ein paar Fußballschuhe in Gr. 37 von Puma ,Sie sind im gebrauchten Zustand aber trotzdem noch gut zum Spielen .
Sie haben unten Gummi/Kunstoff Stollen
Gebe Sie günstig ab da mein Sohn Sie verwachsen hat und halt schon gebrauchspuren haben .
Nur 3,50€ + Versand !

#snowySchöne warme Moonboots Gr.33/34 in Top Zustand farbe ist so art Broncefarben-schwarz.
Mit Gummisohle ideal für den Schnee da Wasserabweisend .
Der Schuh ist in sehr Gutem Zustand !

#snowySchöne und warme Winterstiefelchen für Kleinkinder mit warmen Innefutter Gr.21 .
Der Schuh ist in Super gepflegten Zustand in schönen Farben für Jungen oder Mädchen beide können den Schuh tragen .
Vergessen wer Lurchi nicht kennt ,ist von der Firma Salamander Qualitätsmarke Lurchi !

Bilder von allen vorhanden schicke ich gerne zu

LG Melanie :-D

Beitrag von sternschnuppe-79 06.09.08 - 18:24 Uhr

juhu was sollen die moobootws denn kosten und haste evtl mal ein bild für mich;-);-)

lg sterni

Beitrag von melaniemorg77 06.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo die Moonboots sollen 3,50€ kosten + Versand !
LG Melanie:-D