Flecken vom Textilkleber

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cloodi76 06.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich Textilkleber aus einer dunkelblauen Baumwollhose entfernen kann? #kratz

Die Hose hat jetzt am Beinabschluß weisse Flecken vom textilekleber, der sich durch den Stoff gedrückt hat und dann fest geworden ist, auch mit Waschbenzin konnte ich diese Hose nicht sauber bekommen, aber ich möchte die Hose auch nicht wegwerfen.

Könnt ihr mir helfen? :-(

Beitrag von netthex 06.09.08 - 14:29 Uhr

versuch doch mal , diese Stellen mit dem Bügeleisen warm zumachen !
vielleicht kannst du sie dann wen rubbeln ??

Beitrag von cloodi76 06.09.08 - 14:44 Uhr

Danke, das ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen!!!

Beitrag von fleckchen73 06.09.08 - 15:24 Uhr

ich würde eher das gegenteil versuchen,nämlich ins gefrierfach damit!

;-)