wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marhababeach 06.09.08 - 13:14 Uhr

wie fühlen sich echte wehen an? grüsse

Beitrag von lucymama 06.09.08 - 13:15 Uhr

Das kann mann nicht beschreiben :) Du wirst es früh genug merken :-p

Liebe grüße
Lucymama (-25)

Beitrag von diba 06.09.08 - 13:16 Uhr

hört sich jetzt blöde an,ich weiss

aber du wirst es merken. glaube es mir.


lg diana

Beitrag von marhababeach 06.09.08 - 13:20 Uhr

ich habe keine ahnung aber heute zieht es am ganzen bauch ...

Beitrag von diba 06.09.08 - 13:22 Uhr

also bei mir war es immer so,das ich bei der wehe kaum luft bekommen habe,weil die einen echt alles zuschnürt. dazu kam,ich konnte garnicht mehr laufen.

könnten es bei dir nicht auch senkwehen sein??? oder hattest du sie schon??

Beitrag von marhababeach 06.09.08 - 13:24 Uhr

ich bin jetzt in der 35. woche. ich hatte immer mal wieder wehen und habe magnesium bekommen aber sonst hat sich nichts getan. wie fühlen sich denn reine senkwehen an?

Beitrag von diba 06.09.08 - 13:28 Uhr

mmmh,gute frage. soweit bin ich mit meinen ss nie gekommen.

versuche deinem körper zu vertrauen. falls du dir unsicher bist,mache den badewannen test. da sollten,wenn es sich um richtige wehen handelt,die wehen stärker werden.

Beitrag von marhababeach 06.09.08 - 13:29 Uhr

okay gut danke dir

Beitrag von diba 06.09.08 - 13:32 Uhr

#bitte

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 13:17 Uhr

echte wehen fühlen sich an,wie mensschmezen nur um vieles stärker

Beitrag von marhababeach 06.09.08 - 13:21 Uhr

ich weiss schon gar nicht mehr wie die waren :-)

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 13:23 Uhr

keine panik,die kannst du net verfehlen ;-).