TF+5 und jetzt schon mensschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chez11 06.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo

Bin heute TF+5 und hab jetzt schon das gefühl als wenn die :-[ kommt ??
kennt das einer ist das normal, hatte die letzten tage gar nichts#kratz

lg;-)

Beitrag von keksbonn 06.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo!

du nimmst doch bestimmt irgendwelche Hormone, oder? Progesteron?

Das können durchaus die Nebenwirkungen sein!

Oder einfach nur Einbildung.... Und das kenn ich auch gut :-)

LG
keks

Beitrag von chez11 06.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo Keks;-)

Ja ich nehme utrogest, aber schon seit 5 tagen und bisher hatte ich keine nebenwirkungen, erst ab heute, hab das ziehen im rücken wie wenn die mens kommt#schwitz

lg