Zyklusblatt zeigt schwanger ,weiß aber den NMST nicht?Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1968 06.09.08 - 13:16 Uhr

Hi an alle ,

ich habe mein Zyklusblatt angeschaut und da kommt jetzt schon die Meldung mit schwanger.
Jetzt weiß ich aber auch nicht wann mein NMS Tag ist ,
da die letzten Zyklen recht unregelmäßig waren-
Wann würdet Ihr in dieser Situation testen ?
Natürlich würde ich am liebsten heut schon testen ,bin mir aber auch wie allen anderen bewußt ,daß ich eventuell enttäuscht sein könnte.
Zudem war der Eisprung nicht so ,wie Urbia es ausgerechnet hatte .Wer hat Erfahrung damit?

liebe Grüße
Miriam

Beitrag von miriam1968 06.09.08 - 13:18 Uhr

Achso natürlich der Link zum Zyklusblatt fehlt

wie dumm aber auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323011&user_id=708472

Beitrag von hei28 06.09.08 - 13:26 Uhr

wie lang ist denn sonst der Zyklus ? Ich würde ansonsten noch versuchen 4-5 tage zu warten.

Beitrag von miriam1968 06.09.08 - 13:29 Uhr

das variiert ,ich hatte schon 25 Tage ,28 Tage und 30 Tage.
Ich dachte ich finde hier jemand dem es genauso ging.
Danke ,werde versuchen mich zu gedulden

Grüße Miriam

Beitrag von munter 06.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo Miriam,

ehrlich gesagt vermute ich deinen ES um den 16. ZT. Das heißt, dass du am 34. Tag (wenn bis dahin keine Mens gekommen ist) auf jenden FAll einen Test machen kannst, der ein sicheres Ergebnis zeigen müsste.

Liebw Grüße,

munter #sonne

Beitrag von miriam1968 06.09.08 - 13:43 Uhr

Vielen vielen Dank ,
ich werde versuchen mich noch etwas zu gedulden ,drück mir bitte die Daumen.

Ciao

Beitrag von munter 06.09.08 - 13:44 Uhr

Klar, Daumen sind gedrückt!

Beitrag von bine8106 06.09.08 - 14:39 Uhr

Wie lang ist deine Tempi denn schon oben? Wenn´s länger wie 16 Tage ist würde ich testen. Dann sollte es eigentlich anzeigen.

Beitrag von miriam1968 06.09.08 - 14:55 Uhr

Schau Dir doch bitte kurz mein Tempi Blatt an ,siehe obenstehenden link
bis auf 2 Absacker auf 36 grad war Sie gerade 13 Tage oben