Einen ganz romantsichen Heiratsantrag...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sabwitt02 06.09.08 - 13:24 Uhr

... habe ich gestern bekommen.

Und das obwohl wir nächste Woche schon heiraten.

Bisher ist Alex noch nicht dazu gekommen und da hat er es gestern nachgeholt. Er hat gesagt es wird eine Überraschung und ich hatte auch schon was geahnt aber das es so toll wird, habe ich nicht geahnt Und so sah das ganze aus:

er hat Babysitter organisiert, hat mich dann 15 Uhr von Arbeit abgeholt dann haben wir eis gegessen, dann hat er eine hot-stone massage organisiert, danach waren wir kakao trinken und ein wenig bummeln, unser Spaziergang führte uns auch zum Dom, da meinte er dann: komm wir setzten uns jetzt mal hier hin und warten ich schon#kratz ein großes Fragezeichen auf der Stirn. Naja nach 5 Minuten bekommen wir unsere ganz eigene Glockenführung im Dom (nur wir zwei) und als wir an der Gloriosa angekommen sind meinte der Führer - so stellen sie sich doch mal unter (in) die Glocke - er ist dann gegangen, Alex hat sich niedergekniet, eine Rose hervor gezaubert und hat gefragt ob ich ihn heiraten möchte, ich war so gerührt das ich #heul, dann zauberte er noch 2 gläser und #fest hervor und wir haben angestoßen, war das toll!!!
dann hat er mich noch schick zum essen ausgeführt! wann war ich #huepf#freu#huepf

ich wollte euch das nur mal erzählen!

lg

eine noch immer gerührte Sabine

Beitrag von 71292 06.09.08 - 15:42 Uhr

WOW der hammer.

nur vom lesen schiessen mir schon die tränen in die augen!!!

toller mann!!

schnell heiraten, gut gemacht!

schönes fest,
lg,
sonja

Beitrag von sabwitt02 07.09.08 - 12:39 Uhr

Danke,

noch 5 tage dann wird ja gesagt :-)