Wann wieder (Winter-)Schlafsäcke bei Tchibo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von garinca 06.09.08 - 13:26 Uhr


Hallo,

weiß jemand, ob Tchibo auch dieses Jahr wieder die Thermoschlafsäcke hat und wenn ja, wann?

Habe mir letztes Jahr einen gekauft von TCM und finde den super! Jetzt hätte ich gern noch so einen für die Kita.

Vielen Dank

Tamara

Beitrag von sanne2209 06.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,
meinst du diese Daunensäcke?

Ich habe 2 - allerdings in rosa #kratz - ohne Flecken die brauche ich nicht mehr. Ich bin sozusagen gerade dabei sie für ebay zu richten. Ich verkaufe sie für 15 EUR pro stück inkl. Porto.

Wenn Du interesse hast, dann melde dich per VK.

Sanne

Beitrag von garinca 06.09.08 - 14:02 Uhr


Danke für Dein Angebot, aber rosa nimmt mir Elias bestimmt übel ;-)

Tamara

Beitrag von acid-burnxx 06.09.08 - 14:12 Uhr

Huhu!

Ich hätte einen in blau!

Wir haben nämlich leider keinen Trockner und ich denke,das ewige aufschütteln nach dem Waschen wird mich nerven....*g*

Beitrag von garinca 06.09.08 - 14:15 Uhr


Ist der dann noch unbenutzt? Wirklich der Richtige Thermo-Sack? Und wieviel möchtest Du dafür haben?

Tamara

Beitrag von acid-burnxx 06.09.08 - 14:19 Uhr

Ich bzw meine Kleine hat ihn nur ein paar Mal zum Schlafen benutzt,weil der letzten Winter noch zu groß war,ich kann dir gern ein Bild schicken,wenn du magst.

Beitrag von garinca 06.09.08 - 14:21 Uhr

Danke, aber wenn das der hellblaue ist, mit nem Bärchen auf der Brust, den es letzten Herbst gab, dann kenn ich den, weil ich den ja auch habe. Brauche eben einen zweiten für die Kita.

Wieviel möchtest Du haben dafür inkl Versand?

Beitrag von acid-burnxx 06.09.08 - 14:25 Uhr

Ich denke,ich kann ihn in ein kleines Hermespaket quetschen. ;-)

Wären 12 inkl. Versand okay?


So,damit wir auch den gleichen meinen:

Auf der Brust steht Tigerbaby plus kleine Motiv und er ist verstellbar.

Ist es der,den du suchst?

Beitrag von garinca 06.09.08 - 14:27 Uhr


Ich schau nach, sobald Elias wach ist, kann jetzt nicht in sein Zimmer, wo der Schlafsack liegt...

Melde mich heute abend nochmal. Denke aber, das geht in Ordnung. 12 € finde ich auf jeden Fall okay.

Bis dann

Tamara

Beitrag von acid-burnxx 06.09.08 - 14:30 Uhr

Okay,kannst dann ja eben eine Nachricht senden,hier geht ja immer alles so schnell unter.


LG Sanni:-D