Wo gibt es Umstandsjeans, die mal passen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bokatis 06.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine klasse Jeans von H&M in Größe L, die auch immer noch super passt, aber leider am Knie und nun auch am Oberschenkel ein Riesenloch hat (der Stoff ist recht dünn). Nun war ich bei sämtlichen H&Ms, und nirgendwo gab es eine ähnliche, passende Jeans für mich! Alle sind total eng geschnitten an den Oberschenkeln, für eine Schwangere, die vorher Gr 42 hatte und natürlich ein bisschen zugelegt hat, total schrecklich, ich komme kaum rein...und in 44 komm ich rein, sieht aber schlimm aus, am Bauch ist alles viel zu weit und unten total eng, einfach unmöglich! Bei C&A konnte ich nur Karottenjeans in schlimmer Verarbeitung finden....und Bellybutton ist ja sauteuer, und da gibt es meist ja nur diese Jeans, die unter dem Bauch enden, ist das nicht total unbequem, grad jetzt dann auch im Winter hätte ich schon gerne eine, die ich über den Bauch ziehen kann....

Habt ihr noch nen Tipp, wo es schöne, gerade geschnittene, dunkle, nicht allzu enge und günstige Umstandsjeans gibt?

Danke schonmal,

Kristina

Beitrag von triena29 06.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo!
Ich habe meine bei Otto bestellt und komme da prima mit zurecht.Hab auch einiges mehr als man sollte zugelegt,aber sie passen noch immer.Haben glaube ich so um die 45 € gekostet.Probiers doch aus.Kannst ja verschiedene bestellen in verschiedenen Größen und was nicht paßt geht halt zurück.Kostet ja nix.
LG,Triena

Beitrag von bokatis 06.09.08 - 13:42 Uhr

Danke, schau ich gleich mal rein!

Beitrag von jennif 06.09.08 - 13:42 Uhr

Hi!
Schau mal bei den Versandhäusern im Internet nach (Otoo, Quelle, Neckermann...) die haben sicher welche (Otto auf jeden Fall), und wenn sie dir net gefallen, dann kannst sie auch wieder zurück schicken #schein

Viel Spass beim Shoppen!
LG Jasmin mit #baby inside

Beitrag von kemo69 06.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo Kristina,

ich kenne das Problem mit den "dicken Oberschenkeln" nur zu gut!
Sitzt ne 40er im Bund super, bekomme ich sie kaum über die Beine, und die 42/44 er die an den Beinen sitzt schlackert oben wie ein Sack!!! #schmoll

Ich habe mir jetzt über Ebay, 3 Hosen von " 9 Monate " (kommt glaube ich von OTTO) ersteigert, und bin super zufrieden.
Endlich passt mal was, sitzen perfekt!
Natürlich habe ich vorher bei einer meiner "alten Hosen" die einfache Schenkelbreite gemessen, und vor Gebotabgabe erstmal den Ebay-Verkäufer gefragt, welche Breite seine angebotene Hose hat.
Ist vielleicht mal ne Idee für Dich!

Wünsch Dir viel Glück & ein schönes Wo-ende!!! #klee

Beitrag von lynley 06.09.08 - 14:00 Uhr

Huhu Du,

vielleicht lohnt es sich noch für deine Hose, wenn du diese zur Schneiderei bringst.
Eine Jeans zu flicken kostet meist nicht allzu viel... (<10 Euro).
Und für den alltäglichen Gebrauch sind sie anschließend meist noch super.

LG, Lynley

Beitrag von nemi1305 06.09.08 - 14:16 Uhr

Hi,

dein Problem kenne ich gut. Die meisten Unterbauchhosen taugen nach meiner Erfahrung nicht viel, vor allem wenn man dort sehr empfindlich ist. Der Softbund ist ja oft ganz nett, die Hose darunter aber so unflexibel, dass einem beim Sitzen alles abgedrückt wird.
Ich hab H&M, 9monate und das teuerste Modell von Baby Walz probiert (war gleich kaputt; hab sie zurückgegeben).
Ich bin schlussendlich bei einer Latzhose von C&A gelandet. Ist optisch nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte, aber die Hose ist superbequem.
Da gabs noch eine recht schicke schwarze Nadelstreifenhose. Die ist ganz in Ordnung.

Viel Glück und Grüße
Ellen

Beitrag von krummi81 06.09.08 - 15:28 Uhr

Gib mir deine Anschrift, ich schicke dir meine, sie ist mir viiiieeeel zu groß, ist allerdings eine Latzhose von ESPRIT, aber top in Ordnung.

Gruß Krummi

Beitrag von bokatis 06.09.08 - 16:52 Uhr

He Krummi,

sehr nett von dir! Musst du aber nicht machen - Latzhosen sind nicht so mein Ding, tschuldige. Ich werd schon noch was finden!

Grüße
Kristina