seit mittwoch überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen2018 06.09.08 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben,

seit mittwoch sollte eigentlich meine mens kommen, aber da in den letzten monaten die mens kam wann sie wollte weiß ich nicht ob ich mir hoffnung machen knn oder nicht.

zur erklärung: letzten monat kam die mens nach 29 tagen davor nach 26, davor 29 und davor 31 Tage ;-)
ist sehr unbeständig ich weiß, aber gestern war der 31 tag und heut ist noch nichts da.

habe auch donnerstag getestet -> negativ und habe seit 3 tagen entweder früh oder abends unterleib ziehen.

habt ihr eine ahnung ob ich schwanger bin oder eher nicht?

danke für eure antworten

#danke

liebe grüße

stella

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 13:41 Uhr

Würde noch das WE abwarten und wenn nichts kommt am MO testen ;-)

LG

Beitrag von blondie1280 06.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Stella

Du tust nicht zufällig Tempi messen. Weil da könnte man ja auch sehen was die Kurve so sagt.

Beitrag von sternchen2018 06.09.08 - 13:45 Uhr

nein tempi messen tue ich nicht, aber dies war der erste monat nach 5 üz wo wir weder ES berechnet haben noch bewußt es drauf angelegt haben.