Sagt mal Mädels kennt ihr das....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny0607 06.09.08 - 13:48 Uhr

....wenn ich kurz bevor ich meine Mens bekomme (so ein paar Tage) mit meinem Freund schlafe, dann bekomme ich nachher SB...manchmal auch mit Schmerzen...geht dann wieder weg und nach ein paar Tagen kommt dann die Mens...kennt das jemand..ist doch voll komisch oder?


lg
Jenny

Beitrag von de-klene 06.09.08 - 13:50 Uhr

jo, kenn ich, is bei uns auch so (also bei mir) :-D

Beitrag von jenny0607 06.09.08 - 13:55 Uhr

Na dann scheint es wohl normal zu sein....gut zu wissen..DANKE

:-D