Nachricht von helen2007 (bzw. von Hans)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi12062 06.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo ihr!

Hans (der Mann von Helen) war gerade im Chat und bat mich euch mitzuteilen dass er mit Helen wieder ins KH fährt da sie unregelmäßige Wehen bekam.

LG Steffi

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 14:07 Uhr

Hi,

mal ne Frage hab.....Wieso fahren die denn bei Unregelmäßigen Wehen ins KH #kratz?

Hab ich was verpasst #gruebel?

LG Fly

Beitrag von mausi12062 06.09.08 - 14:11 Uhr

Hi,

ich hab leider keine Ahnung - ich sollte nur die Nachricht ins Forum stellen, sorry.

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 14:13 Uhr

Okay dann #danke ich dir.

Die werden schon wissen was sie machen #gruebel.

LG

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 14:15 Uhr

Hab grad mal auf ihre VK geguckt!

Sie ist ja erst 31.SSW!!!!!!!!

Da würde ich auch ins Krankenhaus fahren!!!!!!
Egal ob regelmässig oder unregelmässig'!



Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 14:21 Uhr

Huhu,

ja hab ich auch gesehen aber wer sagt denn das es Wehen sind #kratz, das können ja auch nur diese normalen Kontraktionen sein...Sek-/Vorwehen...und die sind ja normal...

Naja was nun wirklich ist werden wir erst Erfahren wenn Sie zurück ist und Antwortet ;-).

LG Fly

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 14:31 Uhr

Hast Recht!

War in der 23./24.SSW auch im Krankehnhaus, weil ich dachte, Wehen zu haben! War aber nur ein Wachstumsschub von der Kleinen!

Du machst es aber auch spannend! ;-)

Gruss
Sandra

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 14:37 Uhr

Jab mach ich und mitlerweile glaub ich das Fynn wirklich erst zum ET kommt #schock #aerger...

Denn irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben das er eher raus will #heul.

LG Fly

Beitrag von lavy 06.09.08 - 14:34 Uhr

Huhu,

sie lag letzte Woche schonma im KH, am Wehenhemmer etc.
Nur zur Info :)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 14:38 Uhr

#aha #danke, nun weiß man ja mal mehr.

Vielen Dank #klee!

LG Fly

Beitrag von helen2007 06.09.08 - 16:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1647802&pid=10623163&bid=2


der alte Link .


Danke, Mausi.
Fahre gleich wieder zu Helen.

Sie hatte bzw hat Wehen . Und hat wieder den Trop bekommen . muss länger drin bleiben jetzt.

Ihre seelische Verfassung ist nicht so gut . Hat eben viel geweint.

Ich wird jetzt gleich wieder hin fahren .

wollte nur schnell bescheid geben

danke an alle andern.

Hans und Helen