Mutter-Kind-Kur..........

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von jeana1 06.09.08 - 14:09 Uhr

hallo,wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei einer Mutter-Kind-Kur war??
Wenn ja,wie hat es euch so gefallen und hat es euch was gebracht?

War schon mal jemand in Remptendorf??

Mein kur beginnt am 16.9.08 und ich hab irgendwie bissl schiss.....
LG

Beitrag von bambela86 06.09.08 - 18:17 Uhr

ich war als Kind mit meiner Mutter in Kur und kann nur sagen das es richtig toll ist.

soviel ich weiss werden Ausflüge gemacht,
die Kinder beschäftigt in Spielgruppen,
und die Mamis können schön entspannen in der Sauna oder bei einer Massage.

meine Mama hat damals viel Freunde gefunden. Und auch ich fand das richtig klasse.

also keine angst und geniess deinen auffenthalt ;-)

Beitrag von kaeferchen84 08.09.08 - 20:57 Uhr

Mach dir nicht so einen kopf das wird bestimmt ganz toll.
Lg Heidi;-)