tempi messen aber wie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 14:10 Uhr

hallo ich möchte auch gerne tempi messen weiß aber nicht wie.. unterm arm?

und ab wann kann ich damit anfangen ich bin jetzt seit dienstag überfällig.

soll man während der mens auch messen?

ganz lieben gruß

Beitrag von qrupa 06.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo

gemessen wird ab dem ersten Tag der Mens immer direkt nach dem aufwachen VOR dem aufstehen.
Unterm Arm oder im Ohr geht gar nicht. Du kannst rektal (ist am genauesten), vaginal oder oral messen. Und am besten immer mindestens 3 Minuten (oral 5 Minuten).

LG
qrupa

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 14:18 Uhr

Also mann fängt an am ersten ZT zu Messen,das wäre der erste Tag der Mens ob du während der Mens misst ist dir überlassen.

Man sollte immer zur gleiche Zeit messen.

Du kann oral,vaginal,rektal für 3 min messen. Oral ist nur nicht so zuverlässig wegen der Atmung.

Ich persönlich messe vaginal 3 min.

LG

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 14:20 Uhr

immer Nach dem Aufwachen Vorm Aufstehen!!!!!

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 14:21 Uhr

wie kann ich das verstehn 3 min oder 5 meiner piept und dann ist es zu ende. bis wohin muss man das denn tun wenn man vaginal mist nur am anfang?

Beitrag von qrupa 06.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo

die meistenThermometer messen auch nach dem piep noch weiter. einfach mal testen.

LG
qrupa

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 14:33 Uhr

einfach 3 min messen auch wenn´s vorher schon piept.

bis vohin :-D? Naja die Spitze halt rein ;-), nicht ganz :-p