bisschen peinliche jungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nana141080 06.09.08 - 14:14 Uhr

hallo!
also eigentlich weiß ich nicht wie ich es schreiben soll,aber mein mann sagte ich soll mal hier fragen weil man bei google nix findet.
also,mein sohn ist 3 1/2 jahre alt undhatte natürlich wie viele jungs öfter einen steifen penis.
seit ca.einer woche hat er den einfach so bestimmt 2 mal am tag!es ist aber nix anders wie sonst(medis oder so nimmt er schon länger singulair).
kennt das jemand oder soll ich lieber mal den kia fragen?#kratz

lg miriam:-) und jungs

Beitrag von maxima1 06.09.08 - 14:46 Uhr

Völlig normal und kein Grund zur Panik :-)

LG Maxi

Beitrag von olya76 06.09.08 - 18:08 Uhr

kann nur von uns reden ;-)- normal!

Beitrag von igraine9 06.09.08 - 18:30 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal und zeigt, dass alles in bestens in Ordnung ist.

Lg
Igraine+Michael( der schonwieder krank ist-zum 3.Mal in 4Wochen)

Beitrag von nana141080 06.09.08 - 18:39 Uhr

DANKE!!!
da bin ich ja froh!:-D

lg miriam