wo bekommt man Produkte von Tommee Tippee ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 06.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo

weiss jemand wo man solche Sachen bekommt?
die Trinklernbecher von Tommee Tippee oder die Löffeln?

Sind die auch gut?

Danke schon mal#danke

Schönes WE
Vicky

Beitrag von noreda1981 06.09.08 - 15:06 Uhr

Habe ich erst noch vorgestern im Babymarkt gesehen.Dieses Geschäft heisst auch "Babymarkt".Finde die Sachen sehen ganz süss aus.Aber Erfahrung habe ich keine damit.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*25 Monate+Ayoub#schrei*fast 2 Monate

Beitrag von bambela86 06.09.08 - 15:27 Uhr

ich habe die Löffel und find die nicht so toll. Produkte bekommste in jedem Babyfachmarkt