Zu spät?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mommy86 06.09.08 - 14:27 Uhr

Hi

Mein Follikel war gestern 25,8 mm meinen ES hatte ich noch nicht! Meint ihr es ist zu spät und dieses Ei springt nicht mehr?

LG Franzi

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 14:48 Uhr

hat der doc nix gesagt??

Beitrag von amy-rose 06.09.08 - 14:49 Uhr

...welcher Zyklustag war denn gestern bei Dir?

Amy

Beitrag von indigorose 07.09.08 - 07:55 Uhr

mein Follikel war bei 28 mm...da hab ich was Eisprungauslösendes gespritzt bekommen!

Beitrag von amy-rose 07.09.08 - 11:11 Uhr

...na dann mal alles Gute und viel Erfolg!!!

#herzlich Amy