Menno wir sind schon wieder krank...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gitti140471 06.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich muß mich echt mal ausheulen!

Amelie (14 Monate) und mich hat's schon wieder, recht dolle, mit ner Erkältung gepackt#heul Die Letzte ist auch noch nicht so lange her....Papa ist zum Glück verschont geblieben (bis jetzt);-)

Naja ich fühl mich ziemlich beschissen, bin kaum auf den Beinen, weil ich mich überhaupt nicht fühle, keinen Appetit und viel am Niesen...hatte gestern ziemlich schlimme Halsschmerzen und dann gegen Abend kam der Schnupfen (richtig gelb-grünlich...sorry#hicks)hinzu...und Amelie hat auch ne ziemliche Rotznase und uns fast die ganze letzte Nacht auf Trab gehalten, weil sie nicht richtig schlafen konnte:-(! Mir brummt mein Schädel wie sonst was und bin ziemlich schlapp - zu schlapp das Kind heute zu bespielen#schwitz:-(

Hat jemand nen Tipp der uns schnell wieder auf die Beine bringt? Ab Montag bin ich mit der Kleinen ja auch wieder ganz alleine:-(

Danke für's Ausheulen...#danke

Gitti & Amelie #baby*10.07.2007

Beitrag von dodo0405 06.09.08 - 14:55 Uhr

Frisch gepresster Orangensaft.
Joghurt
Vollkornprodukte

Ansonsten für dich:
Zink, viel Zink, und viel Vitamin C

Inhalieren mit Kamille damit sich der Schleim besser löst.

Ibuprofen für dich fürs Kopfweh

Viel Trinken, Tee am besten.

lg

Beitrag von gitti140471 06.09.08 - 15:22 Uhr

#danke vielen vielen Dank!