8 Tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -bella77- 06.09.08 - 14:31 Uhr

hallo ihr lieben...
bin seit 8 tagen überfällig... habe auch schon 3 tests gemacht... waren aber alle negativ :-(...
meine freundin hat mir gesagt bei ihr habe der test erst "positiv" angezeigt wo sie schon in der 7.ssw war...
kann ich mir hoffnungen machen???
liebe grüße
bella

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 14:35 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vll. braucht dein Körper etwas länger bis er HCG nachweist, warte noch ein paar Tage und teste noch mal oder der Test war nixs.

LG

Beitrag von -bella77- 06.09.08 - 14:48 Uhr

ja das sag ich mir auch immer ;-)... habe schon extra 3 verschiedene tests gekauft... ich warte mal ab... spätestens am 17. werd ich gewissheit haben... da hab ich nen termin beim FA...
danke für deine antwort...
liebe grüße
bella

Beitrag von cheri1 06.09.08 - 14:59 Uhr

#bitte

na dann viel Glück!!!!!!!!!

LG

Beitrag von mamacova 06.09.08 - 14:56 Uhr

Hallo, :-)

bei mir war es auch so.
Test Negativ#schmoll, dann bin ich zum Gyn, der meinte mein Zyklus sei ausnahmsweise mal später:-[ dran.
#schock#schockDas gibt es. #schock#schock
Es kann sogar sein, dass der Zyklus mal einen Monat Urlaub macht.#sonne

Aber gib nicht auf, ich warte jetzt auch auf meinen nächsten Eisprung.#schwitz

Lg Jenny

Beitrag von alexandraundtom 06.09.08 - 16:57 Uhr

Ich war letzten monat auch 7 Tage drüber, und dann kam die sch... Mens doch... Setdem führe ich ein ZB, damit ich mal gucken kann wann denn eigentlich der ES stattfindet... Hast du ein Blatt?! Dann könnte man dazu sicherlich besser was sagen?! LG