Elefantenbabybett massiv Holz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannika 06.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo liebe Eltern aufgepasst!!!
Leider ist mein Käufer vom kauf abgesprungen überlegt man sich zwar vorher aber was solls.
Ich verkaufe hier ein total süßes Baby Elefantenbett aus massiven Holz. Das Bett ist als Elefant gemacht und hat auch hinten einen Schwanz wie es sich für einen echten Elefanten gehört. Es ist ein muss für jedes Kinderzimmer. Das Bett die Maße 140x70. Es lädt gemütlich zum Träumen ein.
Zu dem Angebot gehört das Bett und das Lattenrost jedoch keine Matratze.
Leider hat das Bett schon einige kleine Mängel, es fehlen 2 Federn für die Sprossen die man aber nach kaufen kann.
Es ist am Holz schon ein wenig repariert worden fällt jedoch kaum auf wir haben es auch abgeschliffen und neu gewachst. Wem das jedoch nicht reicht der kann das Bett gern noch einmal abschleifen und neu Lackieren. Ist aber eigentlich nicht nötig. Da mein Sohn ein neues Zimmer bekommt trennen wir uns nur sehr ungern von diesem schönen Stück.

Das Bett kann gern in Bergedorf besichtigt werden.
Als Preis stellen wir uns 150€ vor denn das ist das Bett auf jedem Fall noch Wert.

http://christin-ossufo.medion-fotoalbum.de/

hier findet ihr Foto´s.
Gruß Tine

Beitrag von noah-malik 06.09.08 - 21:00 Uhr

Ist der Tigger Anzug aus deinem Album auch zu verkaufen?

Beitrag von yannika 06.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo,
nein sorry der ist leider schon weg.
LG