welches kind ist auch am 24.07.2007 geboren?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melly25746 06.09.08 - 14:56 Uhr

hey ihr lieben, suche mütter, deren kind auch am 24.07.2007 geboren ist um sich auszutauschen und so...

meldet euch doch einfach

lg melly

Beitrag von cosima79 06.09.08 - 15:09 Uhr

hallö

öhm...meiner nicht...aber am 26.7.07;-)...

wie gehts euch?..

mein kleiner ist nen super fitter extrem aktiver schlauer kerl...der aber jetzt erst gerade laufen lernt...

und trotz das er die ersten 5 monate schreikind war ist er jetzt ein total fröhliches,liebes,freundliches und kontaktfreudiges kind..nur sensibel ist er immernoch...

LG cosi mit corvin damian

Beitrag von melly25746 06.09.08 - 15:28 Uhr

hi na du ist ja nciht wild lach ...

sag mal hast du icq odermsn?? bin da öfters online als hier... würd mich gern mit dir etwas austauschen ...

Beitrag von pinky19 06.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo :-)

Mein kleiner ist am 22.07.2007 geboren...

Nicht ganz wie deiner, aber knapp dran ;-)

Er lernt auch gerade fieberhaftes ALLEINE laufen, an der Hand klappts ganz gut... ansonsten auch ein absolut lebendiges Kerlchen....

GLG Sarah mit #babyboy 13 Monate

Beitrag von biene21083 06.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,

wir sind auch nicht vom 24.07. aber Lenya ist am 25.07. geboren ;)

Aber es gab mal eine Liste, wo man nachschauen konnte, wer wann geboren ist.

GLG Maja