Kann ich schon wieder meine Tage haben ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sneafi21 06.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo !!

Meine Frage steht ja schon oben . Aber kann das nach vier Wochen schon wieder sein ? Hatte auch leicht Unterleibsschmerzen heute Morgen

LG Dani + Nele 9.8.08

Beitrag von lilu2005 06.09.08 - 23:14 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei beiden Töchtern trotz Vollstillens!!! nach 5 Wochen bereits wieder regelmäßig im 28-Tage-Takt meine Periode.

VG

Beitrag von celina.mama 07.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo Dani,

unsere Maus ist auch am 9.8.08 geboren und ich hab meine Mens seit 3 Tagen. Allerdings ziemlich heftig. Hoffe, dass es bald vorüber ist und sich normalisiert...
Meine Hebi meinte, das ist vollkommen normal.

LG, celina.mama #klee

Beitrag von sneafi21 07.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo !

bei mir ist es auch heftig . Ich habe gedacht der soll sechs Wochen dauern #kratz

Ok dann bin ich beruhigt

LG Dani