Tiscali?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maeuschen76 06.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo ,ich hoffe ich bin hier richtig.
Kennt sich jemand mit Tiscali aus?Bei mir geht seit Tagen die Seite nicht mehr und seit heut komm ich an keine Emails mehr ran. Kann mir das jemand erklären?
Danke im Vorraus
:-)maeuschen

Beitrag von fischkop 06.09.08 - 17:21 Uhr

Ich kann dir da nicht helfen, aber ist das nicht ein posting für "Computer und Technik"? Vielleicht findest du dort mehr Antworten.

Beitrag von 051978 06.09.08 - 20:58 Uhr

Hi,

tiscali hat beschlossen keine dienste mehr in dt. anzubieten. ich kann dir nur raten, dir schnell eine neue webadresse anzulegen und die emails aus dem posteingang zu holen, die adressen sind leider weg.

finde es sehr ärgerlich, zum glück hatte ich schon länger eine mailadresse bei strato, da kann so was nicht passieren, habe aber leider nicht alles dort.

ich hoffe du kannst noch ein paar sachen retten.

lg
sanja

Beitrag von songoku 07.09.08 - 15:47 Uhr

Tiscali gehört jetzt zu Freenet! Also pass auf, dass du nicht irgendwelche Rechnungen kriegst von Freenet, weil Tiscali nichts mehr gebacken kriegt :-[

Versuch so schnell es geht per Outlook oder so deine Emails zu sichern und dann mach dich da weg.

Hast du dort einen Vertrag oder sowas, dsl mein ich?