kennt jemand das lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ela2004 06.09.08 - 15:11 Uhr

hallo,
ich suche ein lied das heisst "ich bin frei"....das singt gilbert...
aber mir wurde gesagt das das früher schonmal jemand gesungen hat.....weiss das einer von euch??
und woher bekomm ich denn das lied ohne gleich die ganze cd kaufen zu müssen...denn ich mag nur dieses lied...
bei you tube gibt es auch nix
schmoll #schmoll
danke ela

Beitrag von colaqueen 06.09.08 - 16:37 Uhr

Wenn Du es findest (zum anhören), kannst Du es mit "No23" aufnehmen (Google: No23)

Kenne den Song nicht, aber schau doch mal bei www.deezer.com, vielleicht gibt es das dort

Beitrag von blinkingstar 06.09.08 - 19:03 Uhr

http://www.musicload.de/album/2581349_2/gilbert/gilbert---ich-bin-frei/item.html

Da kann man es auch einzeln kaufen.

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von ela2004 06.09.08 - 20:30 Uhr

hallo
ja danke daran dachte ich wohl aber ich werd daraus nich schlau für mich hört sich das so an als wäre das ein abo wo man dann einmalig 10 euro zahlen muss usw
wenn ich die AGB lese

Beitrag von blinkingstar 06.09.08 - 20:38 Uhr

Hey,

hab da noch nichts gekauft, aber hab mir auch mal die AGB angesehn.

Du kannst wohl ein Streaming Abo da machen, musst Du aber nicht. Kannst auch einfach so kaufen.

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von angel2 06.09.08 - 23:32 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hab eine Seite gefunden wo alle Interpreten stehen die ein Lied mit dem Titel gesungen haben.

http://www.cd-lexikon.de/song_Ich+bin+frei.htm

Peter Alexander Ich bin frei
Brings Ich bin frei
Bernhard Brink Ich bin frei
Tara Gee Ich bin frei
Ibo Ich bin frei
Peter Maffay Ich bin frei

Welches du jetzt haben willst weiß ich nicht.

Gruß Angel

Beitrag von ela2004 07.09.08 - 08:51 Uhr

hallo,
danke für die mühe
das lied singt GILBERT........
ein text auszug.......ich bin frei und ich lebe mein glück, ich singe meine lieder ,denn das alles kommt nie wieder zurück.......
mmh na ich werd noch mal witersuchen ansonsten probier ich das mal aus mit music load, wobei ich bei sowas doch vorsichtig bin.....
danke

Beitrag von angel2 07.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo

Ich hatte es so verstanden als wenn du das Lied von einen anderen Interpreten haben wolltest.

Aber egal schreib mir über Vk ich hab das Lied gefunden.

Gruß Angel