HILFE...39. SSW und Durchfall...Was kommt denn noch alles???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:16 Uhr

Hi ihr süßen,

erstmal schon sorry für diese Ausdrucksweise #hicks aber wenn ich mich nicht beeielt hätte dann wärs mir doch glatt in die Hose gegangen #klatsch #aerger.

Also echt, was bitte kommt denn noch alles zum Ende hin dazu :-[...so eine verdammte Scheiße.

Naja wollt auch mal Jammern #schein sorry.

LG Fly ET-12

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:18 Uhr

Im wahrsten Sinne *lach


Süße vielleicht bereitet sich Dein Körper auf den Auszug Deines Bauchbewohners vor ;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:21 Uhr

Hihi stimmt, im wahrsten Sinne ;-).

Na hoffendlich, würde ja auch Zeit werden #schwitz.

LG

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:29 Uhr

Vielleicht hängst Du einen schönen Spaziergang dran ;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:36 Uhr

Jab das werd ich mal machen #danke für den Tipp #freu.

LG #blume

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:51 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 16:06 Uhr

#danke Mausi.

#liebdrueck

Beitrag von fynnie05 06.09.08 - 15:18 Uhr

hhhm,meine süße, so kann sich eine geburt ankündigen...#ole

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:23 Uhr

Hi Mausi,

na wollen wir mal Hoffen das es noch an diesem WE passiert #schein, so langsam können die mich mit der...hab mich lieb Jacke...abholen #klatsch.

Beitrag von jociane 06.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

laut Hebamme kann Durchfall ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht :-) Also freu Dich ;-)

LG und Kopf hoch...

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:25 Uhr

Huhu,

ja das würd ich ja auch, aber ich Denke mein Körper Veräppelt mich nur wieder #heul.

Wie die letzten 2 Wochen schon #kratz.

#danke und LG Fly

Beitrag von viki-5 06.09.08 - 15:20 Uhr

War bei mir so kurz bevor die Babys sich auf den weg gemacht haben und war echt pracktisch damit hab ich mir einen einlauf erspart im krankenhaus also daumendrück das es bald losgeht
viel glück violeta

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:27 Uhr

Huhu,

#danke, darf ich Fragen wie lange du nach dem Durchfall noch gewartet hast...das es richtig los ging #schein.

Stimmt son Einlauf mag ich auch nicht mehr haben wollen #schwitz.

LG Fly

Beitrag von viki-5 06.09.08 - 15:31 Uhr

Bei meinem Sohn ging es in der Nacht los bei meiner Tochter am nächsten Tag also entspnn dich und geniesse mal noch ein Bad wenn du nicht alleine bist
Ich hatte häftigen durchfall und konnte bei beiden kindern nichts essen den ganzen Tag
direckt nach der geburt hätte ich ein Schwein auf Toast verspeisen könne drück dir die Daumen

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:39 Uhr

Ganz, ganz lieben Dank für deine Antwort...

Dann geh ich jetzt mal schön ein wenig Spazieren und dann in die warme Wanne und Entspanne mich.

#danke LG #herzlich

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 15:21 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohnemann auch! Den gaaaanzen Tag lang....#aerger

2 Tage später hatte ich ihm im Arm!!!!!!!!


Alle Däumchen sind gedrückt!!!!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:29 Uhr

Huhu,

#danke, na dann hoff ich mal das es nun doch bald mal los geht die nächsten Tage #schwitz *zappel*

LG Fly

Beitrag von hondalogo 06.09.08 - 15:22 Uhr

Ich kenne eine die hat Rizinusöl (für Durchfall) genommen), damit die Wehen los gehen. Aber hat ihr nicht geholfen.

Grüßle Kathi

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:31 Uhr

Huhu,

nee am Rizinusöl kanns nicht mehr liegen das ist schon zu lang her #kratz, ich hatte die Tage nach dem Zeug schon wieder normalen Stuhlgang :-p.

LG Fly

Beitrag von 79sunshine 06.09.08 - 15:30 Uhr

Ja Hallo süße!

Na Du nimmst diesmal auch alles mit ;-)

Aber wie die anderen schon alle sagen, vll. ist das ja jetzt endlich der Anfang vom Ende Deiner SS.

Gibt es sonst was neues bei Dir?

LG sunshine

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:35 Uhr

Hi Mausi,

Ja na das kannste aber laut sagen ey #aerger, diesmal ist echt alles im Programm #augen...sowas kenn ich von den anderen SS gar nicht #kratz...

Na hoffen wirs mal das es nun dem Ende zu geht #schwitz.

Nööööö immer noch alles beim alten leider #heul, Wehe jeden Tag so rum und habe tierisch Rücken und wenn wir ins KH wollen dann werden die Wehen wieder weniger #klatsch.

Naja mal sehen.

Wie gehts dir #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von 79sunshine 06.09.08 - 15:37 Uhr

Vielleicht hat Dein kleiner eine Krankenhausphobie und deswegen werden die Wehen weniger, wenn ihr los fahren wollt.

Solltest mal über eine Hausgeburt nachdenken ;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:42 Uhr

lach....das könnte echt Gut sein #schein, da haste Recht das werde ich jetzt auch mal in Erwähgung ziehen ;-).

Ich glaube die KH-phobie hat er dann echt von mir #schock

Beitrag von 79sunshine 06.09.08 - 16:11 Uhr

Na vll. wird es dann was!

Bei mir stehen so muttermundtechnisch und Baby mässig auch alle Lichter auf grün.
Fehlen nur noch vernünftige wehen!

Meine FA meinte ich soll mich am WE etwas belasten, vll klappt es dann.
Tja jetzt wasche ich eben mein Wasserbett aus, dass ist eine Drecksarbeit (macht normal immer mein Mann). Ich glaube heute Abend habe ich Rückenschmerzen wie ein Tier aber sonst nix #augen