lippenerpes???? HILFE! 38.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fynnie05 06.09.08 - 15:17 Uhr

huhu,
ich bin todunglücklich!!! in 10 tagen entbinde ich und weiß nicht ob ich lippenherpes hab!

ich hatte soetwas schoneinmal und es kommt immer and erselben stelle wieder. es ist ein runder,harter punkt,der irgendwie weis ist. es juckt nicht und brennt nicht. nur wenn ich drauf beiße tut es weh.

ich will doch mein baby knutschen!!! #meint ihr es ist herpes?

bitte hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:19 Uhr

Mach mal Zahncreme drauf ;-). Das Hilft bei mir super !!!

Beitrag von fynnie05 06.09.08 - 15:20 Uhr

also meinst du es ist einer? #schock#heul

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:24 Uhr

Das weis ich nicht ;-)

auf jeden Fall hat Zahncreme eine entzündungshemmende Wirkung und trocknet Wasserblasen aus. Auf keinen Fall schadet es und Du wirst ja sehen ob es morgen besser ist ;-)

Beitrag von pohutukawa 06.09.08 - 15:28 Uhr

Hi,
die Salbe Zovirax soll sogar in der SS unbedenklich sein laut einer Studie mit Schwangeren. Ich hab die auch oft genommen, allerdings hab ich sie in der SS noch nicht benötigt. Aber die hilft wirklich schnell!
Frag aber lieber deinen Apotheker nochmal bzgl. Unbedenklichkeit.

LG pohutukawa ET-10

Beitrag von desi03 06.09.08 - 15:28 Uhr

hallöchen

ich glaube es ist einer, weil nach der beschreibung passt das ganz genau.ich habe schon jahre mit dem mißt zu tun.jedes jahr wenn es kälter wird ist es am schlimmsten, da hab ich fast alle 2 wochen den sch....aber beiß nicht drauf oder mit der zunge dran gehen denn wenn die blase auf geht kann es passieren das es 1. länger dauert bis es verheilt und 2.kannst du es dann auch an einer anderen stelle am mund bekommen.wenn sie dann von selber aufgeht ist das nicht ganz so schlimm.das wird auch evtl.passieren, wenn sie zu groß wird.aber ruhig bleiben das geht schon bald wieder weg bei mir dauert das ca.1 woche wenn ich nicht dran rum spiele.also finger weg bzw.zähne;-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 15:47 Uhr

Hi Mausi,

hmmmm ob das einer ist kann ich dir gar nicht sagen #kratz, aber das könnte Gut möglich sein #liebdrueck.

Naja ich hab mal gelesen das Eiswürfel sehr gut dagegen sein sollen.

LG #liebdrueck

Beitrag von tinalein83 06.09.08 - 16:38 Uhr

Son Scheiß Herpes ahb ich grad wieder hinter mir...

Besorg dir "Lomaherpan", das rein pflanzlich. Schmier ich auch immer, wenn ich son blödes Ding hab. Hilft echt gut.
Kannst ja vorsorglich drauf machen!!!


Alles Liebe
Christina 34.SSW

P.S: Das Gute ist, unsere Lütten haben nun Antikörper und werden wohl nie nen Herpes bekommen :))