Wehencocktail-Zutaten???? bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sully82 06.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab meine Freundin am Telefon die in 11 Tagen ET hat.
Sie hat ständig Wehen und nichts tut nichts.
Sie ist fix und alle....

Weiss vielleicht jmd was in diesen Cocktail mit dem Rizinusöl kommt???

Liebe Grüsse
Sandra

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:26 Uhr

10 ml Rizinus
100ml Sekt
100ml Aprikosensaft

PROST ;-)

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 15:26 Uhr

So einen Cocktail sollte man nur mit Absprache des FA oder der Hebi nehmen!!!! Die haben auch die richtigen Zutaten dafür!!!

#sex ist übrigens auch eine Möglichkeit, die Wehen richtig in Gang zu bringen, oder viel spazieren gehn!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von jule0076 06.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe zwei Rezepte. Aber bitte nur nach Absprache mit der Hebi oder mit dem Arzt. Ich habe auch vorher ein CTG im KH machen lassen und bekam dann erst ein ok.

Alkoholfrei:
1 grosse Tasse Milch mit Honig
2 EL Rizinusöl

Mit Alkohol:
2 EL Rizinusöl
2 cl Klarer
Aprikosensaft


LG, Jule (41.SSW)