Hallo Oktobies!!! Ich halts bald nimmer aus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviemami 06.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!!!

Je näher der Entbindungstermin rückt, desto hibbeliger werde ich! Ich kann es kaum mehr erwarten unseren Wurm endlich zu sehen und im Arm zu halten. Ich kann nur hoffen, dass er nicht auch zu spät kommt, wie unser Großer! Das war der Horror! Aber mein Frauenarzt hat gemeint, mein Muttermund wäre schon ein Stück offen und Wehen habe ich auch schon. Vielleicht haben wir diesmal Glück und es kommt ein bisschen früher. Aber ich gönne ihm jetzt auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage in meinem Bauch.
LG an alle und eine schöne Restschwangerschaft, Silviemami

Beitrag von jociane 06.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo,

so richtig hibbelig bin ich noch nicht und momentan vergeht die Zeit noch relativ schnell... Ich freue mich aber auch schon total auf meine Püppi! Bei mir regt sich noch nichts, Muttermund ist geschlossen, keine Wehen! Naja, wird noch kommen :-)

Ich hätte gegen ein paar Tage früher auch nichts einzuwenden ;-)

LG Jociane (35.ssw)

Beitrag von leamadelaine 06.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo Silviemami

Ich habe am 10.10. Termin und würde mich auch freuen wenn es eher los geht. Glaube ich aber nicht. Habe schon 3 Kinder und alle sind später gekommen.

Wehen oder so habe ich auch noch nicht. Gott sei Dank

Außerdem brauchen wir noch einen Kiwa und vorallem aber einen NAMEN :-[

Wünsche Dir alles Gute

Nicole

Beitrag von mama-tine 06.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo, ich bin auch eine Oktobermami, laut ET.Allerdings wird auf Grund von KU, Größe etc der KS wohl am 29.9 stattfinden.Das heißt noch knapp 3 Wochen, dann ist es soweit.#schwitz


ENNNNDLICH!!!!


LG KRistin