Strähnchen in der Stiilzeit?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von klan82 06.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo!

Ich würde mir gerne von meiner Mutter Strähnchen machen lassen. Habe mir Farbe von Schwarzkopf mit einem Applikator gekauft. Bin jetzt aber am überlegen ob es meinem kleinen schaden könnte.#kratz Könnt ihr mir sagen ob es schädlich ist?

L.G. klan82 mit Justin *03.06.05 und Elias *21.07.08

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 15:39 Uhr

Wenn Du das Zeug nicht isst oder rauchst... ;-)

Beitrag von klan82 06.09.08 - 15:49 Uhr

Hatte ich eigentlich nicht vor!;-)

Beitrag von gussymaus 06.09.08 - 17:09 Uhr

wenn du es dir nicht auf die brust schmierst...

nein ehrlich: bei kopfhaaren würde ich mir da gar keine sorgen machen. das zeug geht ja wenn überhaupt kaum in deinen körper über.