Musik?? ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 06.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo zusammen,

bekannt ist ja, das Ungeborene Musik hören, aber ab wann macht man das? Wenn man Bewegungen spürt, oder schon früher?
Gestern war ich in einem sehr lauten Laden, ich habe mich dort knapp 3 Std. aufgehalten, kann das auch schädlich sein, abergehen davon das es nicht mein Musikgeschmack war...

Gruß Krummi 18SSW

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 15:50 Uhr

Die Kleinen fangen an ab der 23/24 SSW zu hören ;-)

lg sas 30 SSW

Beitrag von tanja478 06.09.08 - 16:06 Uhr

huhu,

in meinem buch steht, dass die kleinen ab der 16. woche geräusche wahrnehmen....

lg,
tanja