Ist das schlimm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 06.09.08 - 15:38 Uhr

hallo,
habe panikatacken mit kinderwunsch, ist das schlimm vor der ss PA zu haben???

Meine FÄ meinte dass das nicht schlimm ist und es gibt auch medikamente dafür aber trotzdem wollte ich mir GANZ sicher sein...
Hatte das jemand von euch vor der SS???

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 15:46 Uhr

Das hattest du doch schonmal gefragt,oder???
Denke mal wenn dein FA sagt das es da keine Probs gibt wird das wohl stimmen!!!
Wenn du unsicher bist frag am besten deinen behandelden Arzt der dir die Medis verschreibt!


lg sas 30.SSW

Beitrag von esmanur 06.09.08 - 15:54 Uhr

ja ich hatte schonmal gefragt aber bin mir manchmal nicht sicher