Was gibts bei euch heut zu mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjmama08 06.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo ihr lieben!
Frage steht ja schon oben? Ich weiß nix was ich kochen könnte!

LG jjmama08 (KS-12)

Beitrag von arerissa2008 06.09.08 - 15:39 Uhr

Ich hab Spinat mit Kartoffeln und kl. Bratwürstchen gemacht -hatte mal voll Lust drauf.

Beitrag von katrin1204 06.09.08 - 15:41 Uhr

Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Erbsen und Wurzeln und Kartoffelbrei....hmmmm.....


LG Katrin + #baby girl inside (26. SSW)

Beitrag von lieselliesel 06.09.08 - 15:42 Uhr

Hallöle,

wir haben Spaghetti mit frischer Pesto. Ist unsere und Lenes Leibspeise und wir nutzen noch die Zeit, in der es frisches Basilikum gibt.

Ma

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 15:43 Uhr

Wir haben gegrillte Hähnchen und Pommes gehabt

Beitrag von sandra679 06.09.08 - 15:49 Uhr

hallöle,

also mein mann bekommt geräucherte Hähnchenkeulen mit Pommes und ich mache mir Gemüsestäbchen mit Pommes da ich auf geräucherte Sachen im Moment nicht so stehe

Lg Sandra

Beitrag von krummi81 06.09.08 - 15:51 Uhr

Bei uns gibt es Sauerkraut (steh ich momentan vol drauf) und Kartoffelpürree, dazu Bratwurst für den Mann.

Beitrag von silviemami 06.09.08 - 16:00 Uhr

Hallöchen!!!
Also bei uns gab es heute kein Mittag, weil wir spät gefrühstückt haben! Das aber dann richtig ausgiebig! Heute Abend gibt es dann Grüne Nudeln mit Gorgonzolasauce! #mampf
Hat zwar superviele Kalorien aber schmeckt himmlisch!!!
Silviemami