SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 06.09.08 - 15:43 Uhr

Hallöchen

Waren gerade mit Oma und Opa shoppen für unseren Kleinen Mann. Für Winter und Herbst. Ich dürfte aussuchen und bezahlt haben Oma und Opa.
Habe ordentlich zugeschlgen.
1 S.Oliver Winterjacke, Esprit Pullover Sterntaler Fliesen Flitzer, 3 Latzhosen, 1 Codrhose, 2 Jeans, 2 Unterziehshirts, 2 Schlafanzug, 1 Wintermütze, 1 langes Hemd, 1 Jogginganzug, 1 Pullover, 5 Sweatshirts.
Glaube, er hat nun erstmal genug für Herbst, Winter und Frühjahr.

Bianca und Fabian, der völlig fertig nun schläft

Bianca

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 15:44 Uhr

Kann ich mir Oma und Opa mal ausborgen? ;-)

Woher weißt Du denn jetzt schon, welche Größe Dein Kleiner im Winter haben wird, kann man das irgendwie berechnen?

Beitrag von zwiebelchen1977 06.09.08 - 15:48 Uhr

hallöchen

Weiss nicht, kann ja mal fragen.;-)
Also er hat jetzt knapp 74, habe 74-80, aber auch 86 genommen. Kommt drauf an, wie es ausfällt.

Bianca

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 15:50 Uhr

Also 1-2 Größen mehr? Meine hat jetzt 62-68 (4 MOnate) - dann würde ich für sie 74 kaufen? Ich glaub, ich trau mich noch nicht...

Beitrag von zwiebelchen1977 06.09.08 - 15:51 Uhr

Hallöchen

Fabian war mit. Habe das meiste angehalten. Bis jetzt hatte ich immer Glück, die Sachen haben immer alle gepasst.

Bianca

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 15:57 Uhr

Super! :-) Ich glaub, ich geh dann auf den letzten Drücker los...

Beitrag von mellemeli 06.09.08 - 16:12 Uhr

Oh #freu, das möchte ich auch mal haben, neidisch bin #schein!

Aber da müsste ich schon mindestens 50 km fahren, bei uns in der Stadt gibt es nix schönes #augen. Haben nur einen C&A und das find ich nicht sooo toll. Haben leider keinen H&M #cool, da fahr ich voll drauf ab und meine Tochter (13) auch!

Aber ich gönne es euch ja, find es klasse #pro, wenn es solche Omas gibt. Meine Mam hat nicht so viel Geld und Schwie-Mu hat es, aber ist nur zu Weihnachten und Geburtstag spendabel. Und das liegt bei Manuel 5 Tage auseinander :-[. Also dann eine geballte Ladung Klamotten, die mir meist noch nicht mal gefallen.

Alles Gute für euch, #herzlich Melle