umstellung von HA pre auf HA....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cockiestar 06.09.08 - 15:47 Uhr

...kann es sein das der stuhl bei PRE nahrung wesentlich fluessiger war und nach der umstellung der stuhl erstmal wesentlich fester ist....???

danke fuer eure antworten...gruss cockiestar

Beitrag von kitty0280 06.09.08 - 15:57 Uhr

Der Stuhl verändert sich wenn man von pre auf 1er Nahrung umstellt. Seid ich 1er Nahrung füttere hat mein kleiner öfters mal was festeren Stuhl, onst eher breiig!

Beitrag von cockiestar 06.09.08 - 15:59 Uhr

guuuuuuuuuuuuuuuuut...da beruhigt mich....dann ist die die kleine amelie ja voellig "normal"...lach

Beitrag von mellemeli 06.09.08 - 15:58 Uhr

Hi cockiestar #huepf, Manuel hat zwar kein HA bekommen, aber von der Pre auf die 1er Milch hab ich schon einen Unterschied beim Stuhl gemerkt. Er war, wie du schon geschrieben hast, fester als vorher. Das ist auch so geblieben und bei der Umstellung auf Beikost ist er noch fester geworden.
Ich denke, das ist ganz normal wegen der reichhaltigeren Zusammensetzung der 1er Milch. Wenn es zu schlimm wird, mische ein bisschen Milchzucker dazu, das kann helfen.
Alles Gute, #herzlich Melle