Ach ich wollte doch garnnich hibbel,Einistungsblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 06.09.08 - 15:50 Uhr

Erst einmal eine #tasse Tee fuer jeden.
Erst springt meine Thempi beim ES um 0.4 Grad hoch (hatte ihn am 2.0.08 und jetzt hatte ich gersten abend ,mm kann man schwer beschreiben, ich versuchmal, so ein Schmerzenden druck (war echt uebel der Schmerz) im Unterleib,nur ganz kurz und danach bin ich aufs Klo und hatte dunklen Ausfluss.
Bis heute nichts mehr.
Und jetzt hab ich dauernd im Kopf das es geklappt hat wegen der leichten Schmierblutung, da ich schon gehoert habe das es von einer Einistung her kommen koennte.
Ich habe solche angst das mein Koerper mich verarscht.
Aber hatte so was auch noch nie.
Ich brauche euer Rat,Maedels, Hilfe.
Schon mal ein #danke

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 15:52 Uhr

http://www.qualimedic.de/blutungen.html

lg

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 16:12 Uhr

Was du meinst ist eine Ovulationsblutung ;-)
Haben manche Frauen wenn das EI springt!

Für eine Nidationsblutung ist es noch zu früh ;-)

lg

Beitrag von patty-1985 06.09.08 - 16:16 Uhr

Und was ist mit dem link den du mir rein gemacht hast,da steht drin das es auch schon ab den dritten tag sich einisten kann;-)

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 16:29 Uhr

Die Einnistung erfolgt meist erst zwischen den 5 -8 ZT

Der Hinweis bezog sich auf die Blutung die dann evtl.in diesem Zeitraum stattfindet.
Oftmals hat es aber nix mit der Einnistung zu tun,sondern eher mit dem Östrogenmangel!

Das was du jetzt hat wird wohl daher kommen das dein ES erst gerade war ;-)

Beitrag von patty-1985 06.09.08 - 16:43 Uhr

nein denke ich nicht,den ich hatte ihn und da bin ich mir sicher am 2.9, mumu offen und ein gut spuerbaren Mittelschmerz;-)
Den gersten und heute ist die mumu wieder hart und zu.

Sieh mal den link,
hoffe es klappt.
http://www.9monate.de/Einnistung.html