Juhuuuuu.....wir haben was gefunden.... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missmind 06.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem wir unser Silvester in New York nun erstmal auf nächstes Jahr verschoben haben, haben wir nun endlich eine andere Alternative gefunden. Wir fahren mit unseren besten Freunden (ein Päärchen) nach Oberstdorf ins Allgäu. #huepf

Haben uns dort eine große Ferienwohnung für 8 Tage gemietet und lasses es uns im Schnee richtig gut gehen. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Urlaub. Und Lara sieht dort wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee.....wie schöööön....

Sorry, aber das musste ich gerade mal loswerden. Freue mich so sehr, dass wir noch was gefunden haben...

Schönen Tag noch.

Liebe Grüße
Susan + Lara Julie (die gar nicht mehr aus ihrem Mittagsschlaf aufwacht... #kratz)

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 15:56 Uhr

Na dann viel Glück, dass es auch schneit. :-)

Beitrag von zwiebelchen1977 06.09.08 - 15:57 Uhr

Hallöchen

Ohh schön. Waren bis 2006 immer in Füssen zum Skilaufen. Sind dann immer auf die Zugspitze gefahren.

Hoffe, ihr habt Schnee.

LG

Bianca

Beitrag von missmind 06.09.08 - 16:01 Uhr

uups...davon bin ich eigentlich ausgegangen...

Naja, wenn nicht....wird´s trotzdem schön!!!

Beitrag von shrekbaby 06.09.08 - 19:59 Uhr

Ohhhhhh schööööön!!! Ich bin auch so ein Schneeliebhaber, aber zu Weihnachten ist das hier ja nie drin! Wir fahren Ende Januar in die Ramsau (Österreich), ich hoffe es liegt Schnee, kennt Carina ja auch nicht!
Viel Spaß!