monatelang schwanger und nix gemerkt ?? bitte um antworten..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wurm201087 06.09.08 - 16:09 Uhr

hy ihr lieben..

ja die frage steht schon fast oben...
habe im juli den verdacht gehabt ss zu sein aber die regel bekommen... trotzdem hab ich immer wieder das gefühl.. auch jetz noch.. mir wird einfach ab und zu aus heiterem himmel schlecht hab unterleibsziehen hin und wieder... auch im augist hab ich meine regel bekommen..

möchte jetz echt kein kind ( beziehung mit mein freund steht auf der kippe... dauern streit usw...) und hab irgendwie panik n test zu machen oder zum arzt zu gehen..

habt ihr schonmal davon gehört ? gibts sowas überhaupt oder bin ich schon total verrückt ?

sorryy für das geheule und danke für eure antworten

LG

Beitrag von dynastria 06.09.08 - 16:16 Uhr

Ja, das gibt es.

Aber ich glaube, du solltest wirklich nen Test machen oder zum FA deines Vertrauens gehen. Nur so kannst du sicher sein, ob du schwanger bist oder nicht.

Beitrag von arerissa2008 06.09.08 - 16:16 Uhr

Natürlich gibt es Mädels, die ständig ihr Tage haben udn rotzdem schwanger waren. Aber wenn Du wirklich sicher sein willst mach einen Test oder geh zum Doc. Was anderes hilft nicht um Dir gewissheit zu schaffen.

LG
Sabrina

Beitrag von anyca 06.09.08 - 17:49 Uhr

Ehe Du Dich weiter verrückt machst, mach einen Test. Übelkeit und Bauchziehen können genausogut von Streß oder sonstwas kommen.

Beitrag von mum21 06.09.08 - 20:57 Uhr

Das gibt es!

Meine Mutter hatte das wo sie mit mir schwanger war!
Da hatte sie sogar 7 Monate ihre Mens bekommen und hatte es auch erst im 7 Monat erfahren beim Frauenarztbesuch!

Bevor man du dich irre machst. Mach einen Ss-Test!