Mein Bauch ist gar keiner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 06.09.08 - 16:12 Uhr

Mein erstes Bauchfoto ist da...ich bilde mir ein, man sieht nun endlich etwas!!! Bin ganz traurig, ich hätte echt gerna mal ein Bäuchlein, sieht eher fett aus, als schwanger!

Krummi18SSW

Beitrag von 9605paja 06.09.08 - 16:14 Uhr

Hi,

kann ich leider nix zu dsagen, denn seine Fotos dürfen nur deine Freunde sehen.

lg paja

Beitrag von taxilady-2007 06.09.08 - 16:14 Uhr

Dürfen leider nur Deine Freunde sehen...

Beitrag von kunzi34 06.09.08 - 16:15 Uhr

du hast die Fotos aber nicht freigeschaltet...
ich hab noch gar keines gemacht, dabei würde es sich lohnen :(

Beitrag von tanja297 06.09.08 - 16:49 Uhr

Find ich gar nicht man sieht dass Du schwanger bist, aber man selber empfindet das immer ganz anders.
LG Tanja

Beitrag von vanillie 06.09.08 - 17:03 Uhr

hi krummi, nich ärgern - der bauch kommt früh genug! wollt ich früher auch nich glauben, hab auch lange auf mein bauchi gewartet - aber wenn er kommt, dann kommt er auch!!! *zwinker*

guckmal, bei uns war in der 18. ssw auch noch nix (nich mal in der 21. ssw), aber im 7. monat gings dann richtig los:

http://www.juliarea.de/baby/bilder_bauch.html

liebe grüße - und: wird schon noch! *zwinker*
vanillie mit bauchmauch (ks-6)

Beitrag von inka79-80 06.09.08 - 17:10 Uhr

Nicht ungeduldig werden. Bei mir war der Bauch auch erst um die 20.SSW für Unwissende zu erkennen. Nur die Leute, die von der SS wussten, haben eher mal gesagt, dass der Bauch aber nun schon zu sehen ist ( so ab der 17.SSW )

Ich selber habe die erste Rundung direkt überm Schambein etwa in der 14.SSW erahnt.

Und nun kann ich den Bauch mit keinen Mitteln mehr verbergen - wäre ja auch schlimm.

LG inka ( ET-2 )

Beitrag von jacqueline-tomek 06.09.08 - 18:12 Uhr

hi... die gedanken habe ich heute morgen auch schon hier gepostet. ich kann dich verstehen. eben noch meinte ich zu meinem mann - guck doch mal man sieht gar nichts!!! mein bauch ist irgendwie kleiner geworden..

aber ich mach uns nun mal mut! das kommt noch!

viele grüße,

j.