Möchte gerne abnehmen!mag jemand mitmachen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von franziska0705 06.09.08 - 16:16 Uhr

Hallöchen,

ich möchte gerne wie in der überschrift von erwähnt abnhemen und vlt gibt es ein paar nette mädels:-)die mit machen möchten!
man könnte sie gegenseitig mut zusprechen,sporttipps geben usw. denn alleine macht abnehmen ja eh kein spass:-(

ich würde mich freuen wenn sie manche melden,auch gerne über VK:-)

Lg Franziska0705

Beitrag von jungemama24-4 06.09.08 - 19:25 Uhr

ich mach mit :-)

Beitrag von irishcob 06.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo.

Auch ich schließe mich an und möchte meine überflüssigen Babyspeck- Pfunde los werden!!

Treffen wir uns hier dann regelmäßig zum austauschen oder so wie jeder Zeit hat?
Ich denke einen Festen Tag um uns auszutauschen und Erfolge zu teilen wäre vielleicht nicht schlecht!

LG Nadine

Beitrag von franziska0705 07.09.08 - 10:38 Uhr

ja das wäre eine super idee=)

man kann ja dann so erzählen wieviel kg man abgenommen hat oder auch zugenommen hat!!!!

sucht euch einen tag aus!

Beitrag von irishcob 07.09.08 - 23:43 Uhr

Hallo.

Ich würde sagen, wir nehmen einfach den Montag um uns hier zu treffen und auszutaschen wie die Woche so gelaufen ist und welche Erfolge man feiern darf oder eben nicht.
Bis nächsten Montag dann zur ersten Runde!!!

LG Nadine

Beitrag von franziska0705 08.09.08 - 18:13 Uhr

ok hoffe das es jeder gelesen hat=)

bis nächsten montag..

Beitrag von irishcob 08.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo.

Sollten wir uns vielleicht einen Namen überlegen oder einfach mit der Überschrift " MOntagsgruppe" oder so schreiben damit man sich wieder findet?!

LG Nadine

Beitrag von sunny008 07.09.08 - 15:54 Uhr

würde auch gerne abnehmen ! wie willst du abnehmen ? fdh ? sport ?