Mein Zyklusblatt:wo geht tempi hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 06.09.08 - 16:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319283&user_id=808536und wann soll ich testen?hab ausgerechnet dass nmt 9.9.wäre,dann also testen?

Beitrag von lipgloss1 06.09.08 - 16:54 Uhr

ohhh das sieht aber super aus.....also wann sollst du deine tage bekommen??????

Beitrag von alexandraundtom 06.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo, dieses Blatt kommt mir total bekannt vor, sieht aus wie meins:-) Du sag mal, hast du immer so spät deinen ES? Dann hab ich já noch Hoffnung, bin nämlich bei ZT 24 und bisher war noch gar nichts... Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst?
Also, zum Test, am 09. wäre ja erst ES+10, wenn ich das richtig sehe, ne? Also bis dahin solltest du auf jeden Fall noch warten... LG

Beitrag von hasitchen 07.09.08 - 08:27 Uhr

hi,mein zyklus ist ca.42 tage,es war diesmal am 26.tag.nehm mönchspfeffer zum regulieren.lg

Beitrag von shoobeedoo87 06.09.08 - 17:17 Uhr

Bloß jetzt noch nicht testen! Warte bis du ca. 12 Tage überm ES bist und dann probiers mal mit nem 10er Test. am besten wärs wenn du dich noch ne Woche gedulden würdest, dein ES war ja doch recht spät. Ich drück dir die Daumen und erwarte dich im SS-Forum :-)