Einstellung geändert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 06.09.08 - 16:28 Uhr

Nun könnt ihr meine Bilder sehen, habe das nicht gewußt das ich das frei schalten muß...

Beitrag von kunzi34 06.09.08 - 16:32 Uhr

ist doch sehr unterschiedlich, wann man wieviel Bauch bekommt...der kommt noch früh genug!!! Bei meiner 1.SS haben es manche bis zum Schluß nicht bemerkt...und jetzt (3.SS) denken alle, ich stehe schon mit einem Bein im Kreissaal...
Lieben Gruß

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 16:39 Uhr

Och was ein kleiner süßer Bauchi *lach

Bei meiner 1. SS hat man auch erst in der 25 SSW einen Babybauch erkannt.
Jetzt bin ich das 5. mal gesund schwanger und in meiner VK ist ein Bauchbild aus der 19. SSW

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 18:20 Uhr

Mensch war grad auf deiner Vk und da ist mir aufgefallen das du einen wunderschönen Hund hast und 5 Söhne , ich möchte auch probieren ein Mädchen zu bekommen ;-)


LG Jenny 21 SSW

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 16:47 Uhr

hey ist doch süß
bei mir fängt das jetzt richtig an zu wachsen bin jetzt in der 20ssw habe ein Bild in meiner VK 18ssw war noch nicht so viel

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw