Pampers bei Rossmann + Coupons

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulalina 06.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo, nächste Woche sind bei Rossmann Pampers im Angebot, beim Kauf von 2 Packungen gibts eine Packung Schnuller gratis (mit Coupon zum Ausschneiden aus der Werbung), kann ich dann dazu noch meine Pampers Gutscheine mit einlösen.
Weiß das zufällig jemand?

LG #hicks

Beitrag von kitty0280 06.09.08 - 16:45 Uhr

Ich kann dir nur sagen wie wir das auf arbeit gehandhabt haben (arbeite bei dm). Wir haben die Coupons trotz aktion immer angenommen, da die Pampers ja nicht im Preis reduziert sind, sondern nur teil einer Aktion mit Zugabe waren!

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Nadine

Beitrag von grisu111278 06.09.08 - 17:16 Uhr

Hallo,

das wirst Du wohl ausprobieren müssen.

Ich wollte mal bei real die Coupons einlösen, als sie eine Aktion in der Werbung mit gratis Doppelpack Feuchttücher hatten. Da haben sie den Rabattcoupon nicht angenommen, da sie nur 1 Gutschein einlösen würden.

LG
Bianca

Beitrag von steffi2107 06.09.08 - 17:17 Uhr

Hi,

klar kannst du Coupons trotzdem einlösen. Ich kaufe Pampers nur im Angebot und denn mit Coupons.

LG Steffi