** brauch mal eure Hilfe bitte ***

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von muss schwarz ! 06.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo liebe Urbis,

vorerst , ich schreibe in schwarz weil jemand hier mich sehr gut kennt und das jetz nicht grad von Vorteil wäre ! #schein

Also, ( raüsper ) , ich bin in einer glücklichen Beziehung schon seit längerem, bin aber Bi und mein mann akzeptiert das voll und ganz ! #hicks ich habe eine Freundin schon seeehhr lange und seit etwas längerer zeit würde ich sehr gerne mit ihr auch mal einen Schritt weiter gehen, sie zieht mich sooo wahnsinnig an das ich noch bald bekloppt werde #schwitz . Naje soweit sogut, habe auch schon Annäherungsversuche gemacht so ganz vorsichtig und eine strickte direkte Abblocke habe ich nicht kassiert #koch #cool war halt auch sehr sehr vorsichtig und so richtig hat sie sich zu dem Zeitpunkt auch nicht damit auseinandergesetzt ob sie mal da was starten würde #schein . hab mich vor ein paar tagen dann mit ihr etwas offener unterhalten ( hab mir ein herz genommen :-p ) und zum Thema Anspielungen gemacht , das heißt ich habe ihr gesagt, das ich mir den Sex , das küssen, und alles andere zwischen zwei Frauen sehr schön vor stelle.......#huepf

Ich habe ihr gesagt eigentlich nur so im allgemeinen, das ich das aber nicht mit jeder tun könnte, nicht einfach so....... und da hat sie plötzlich einen fette grinser aufgesetzt und gesagt, " ok dann nehme ich das jetzt mal als Kompliment " #schock ich hab sie erstmal angeguckt und war etwas irritiert!

was meint ihr wie sie das wohl gemeint hat? sie ist zwar nicht bi aber wissen kann mans ja nie ;-) Oder?
hab Angst jetzt etwas zu starten und sie kolatscht mir eine #schock oder war das eine Andeutung ??
bin verwirrt !! Und heute seh ich sie #schwitz was soll ich heute tun ? wünsch es mir schon das da was ......... geht #schein#hicks

Danke, bitte nur ernste Antworten !

lg

Beitrag von tjaaaaaa 06.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo,

hmm also eine echt merkwürdige Antwort, die sie da von sich gegeben hat! #kratz

Also ich deute es so, dass sie evtl. auch schon so weit wie Du denkt, sonst hätte sie das ja nicht "als Kompliment" angenommen und nicht so gegrinst... #kratz oder!? #schein

Was für ganz vorsichtige Anspielungen hast Du denn bisher gemacht?

Wie ist sonst das Verhältnis zwischen Euch?

Dein Partner weiss also davon, und auch dass Du Dir mehr mit Deiner Freundin wünscht?
Oder weiss er gar nicht von Deinen Wünschen mit ihr...? Nur dass Du bi bist?

LG

Beitrag von muss schwarz 06.09.08 - 18:13 Uhr

Hi,

also, ja erweiß von allem ;-) findet das auch ok :-), habe ein sehr gutes verhältniss zu ihr und sehr vertraut ! Du denkst also das diese Ausage nur positiv zu deuten ist, denn wenn sie sooooo Abgeneigt wäre, dann hätte sie doch bestimmt was anderes gesagt #gruebel oder ? hat halt NIE glück mit Männer und hatte auch noch NIE nen Orgasm. #schock hhmmmmm, was würdest du denn machen an meiner Stelle ?

Danke für die Antwort #stern

Beitrag von sweet-mami2 07.09.08 - 11:03 Uhr

also ich würde ganz einfach sagen wenn sie abgeneigt wäre und wirklich eine gute freundin von dir ist hätte sie es dir sicherlich gesagt. lass es ruhig angehen...kenne das auch;-)

Beitrag von Ichwillauch 07.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo!
Mir gehts im Moment ähnlich...aber mein Mann weiß von nix
Erzähl mal ob was passiert ist!!!
Gruß