gelblicher ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 16:41 Uhr

ich habe seit einer woche einen gelblichen ausfluss aber jedoch keine schmerzen oder so.

in meiner ersten ss hatte ich das auch und seit einem jahr wieder.

eine infektion kann es nicht sein.

deutet das auf eine schwangerschaft?? haben das schwangere?

lieben gruß
babylove

Beitrag von saskia33 06.09.08 - 16:42 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml


lg sas 30.SSW

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 16:52 Uhr

@saskia irgendwie steht da nichts über ein gelblichen ausfluss??

Beitrag von sonne_1975 06.09.08 - 17:50 Uhr

Ich hatte es jetzt auch, bin aber nicht schwanger.

LG Alla