hallo mädels oh man bin sooo gut drauf heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 16:42 Uhr

hallo zusammen
oh man hab heute richtig gute Laune spüre so oft mein #baby#huepfdas tut so gut heute fing sie schon um 7:30 an und es wird jeden tag doller
früher hatte ich immer mein Angelsound benutzt um zu hören ob alles ok ist aber jetzt seitdem ich sie spüre brauche ich das gar nicht
in der 16ssw wurde mir im KH gesagt das es ein junge wird in der 18ssw beim FA war der Ziepfel weg und es ist ein Mädchen die 3striche waren da
suche jetzt nach eine Name
Ich finde Tiara,Lara-Sophie,Caithlyn oder Katelyn anders geschrieben
Lara-Tiara,
habt ihr ein paar vorschläge für mich?#danke

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw#ole

Beitrag von yvivonni 06.09.08 - 17:11 Uhr

Hallo Jenny,
jetzt schreibst du heute schon das zweite mal und gibt wieder keine antwort.#kratz

Ich freu mich für dich das es dir so gut geht.#liebdrueck

LG Yvi

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 17:18 Uhr

hoffe ich kann das auch mal sagen

freue mich das es so ein schöner tag für dich ist.genieße ihn