kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 06.09.08 - 16:44 Uhr

habe heute morgen ja getestet und war der meinung ein + gesehen zu haben, nun hat mein mann sich den test angeschaut und sieht ihn auch #huepf, nun warte ich nochmal bis dienstag und mache noch einen hoffe das dann die linie dick und fett zu sehen ist.

lg anke

Beitrag von lipgloss1 06.09.08 - 16:52 Uhr

Dann wünsche ich dir herzlichen glückwunsch egal wie hell der strich oder das plus + ist dann bist du schwanger nur sehr am anfang....... 3- 4woche......

Freue mich für dich.Bin auch schwanger 8 woche....

Beitrag von mirow.hh 06.09.08 - 16:57 Uhr

danke, hoffe nur das nichts passiert. aber das kann ich mir nicht vorstellen da mir echt total übel ist.

dir natürlich auch noch alles gute.

Beitrag von glimmerofhope 06.09.08 - 18:16 Uhr

Hi Anke, freut mich!!!Hört sich doch verdächtig positiv an

Sag bescheid wenns eindeutig ist

LG Nadine

Beitrag von mirow.hh 06.09.08 - 18:26 Uhr

klar werde ich machen