Gestern TF und heute hitzeschwankungen und

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 260604 06.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo an alle,

Mal ist mir voll heiß und dann friere ich als hätten wir den tiefsten Winter, mein Bauch gluckert und ist ganz heiß,kreutz zieht ganz komisch und Schwindelig ist mir auch ab und an, sind das die Medis? #gruebel

Den die Einistung kann das ja nicht sein oder??? #gruebel

Danke für eure Antworten, bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte da ich mich immer wieder hin lege da ich nicht lang am PC sitzen kann.

Lg

Beitrag von uih 06.09.08 - 18:01 Uhr

Mir war auch immer heiss und kalt und ich dachte immer, dass ich mich erkältet hätte.

LG und ich drücke euch die Daum #klee

Karin

Beitrag von micky73607 07.09.08 - 07:11 Uhr

guten morgen!
ich reich dir erstmal nen#tasse um deinen bauch zu wärmen.
wie gehts es dir? fühlst du dich etwas besser? hatte gestern TF und mir gehts gott sei dank recht gut.
ich hoffe das sich der körper von dir erholen kann und du die restliche wartezeit einigermaßen genießen kannst.sofern man von genießen sprechen kann wenn man sooooooooooooooo hibbelig ist;-)
gib uns doch mal kurz info wie es dir geht.
lg micky

Beitrag von 260604 07.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo Micky,

Danke für die #tasse hm... tat gut;-)
Vielen Dank der nachfrage, ja fühle mich heute etwas besser :-D habe zwar immer noch etwas kreutzziehen und eben diese Heiß,Kalt wechsel aber dafür ist mein Schwindelgefühl viel besser.

Wie geht es Dir den so, nach deinem gestriegen TF?
Wieviele hast Du dir zurück geben lassen?
Oh ja da hast Du recht voll #huepf hibbelig und bis zum BT ist es noch soooooooooo lang hin.

Aber bin auch sehr positive gestimmt das sich unsere zwei süßen fest rein beisen und bald Ihre Bude aubauen werden;-)

#herzlich Marie

Beitrag von micky73607 07.09.08 - 14:45 Uhr

grins..... bude aufbaun ist gut ausgedrückt!
na da bin aber froh das es dir wieder besser geht.hab mir da echt gedanken gemacht.mir geht es gott sei dank blendend:-D aber mein körper reagiert eh nicht so stark auf die hormone.auch nicht in meiner anderen schwangerschaft.hab grad nen Gugelhupf gebacken den ich mir nacher einverleiben werde.natürlich schiebe ich dir nen#torte rüber;-)
wirst sehn danach springst wieder rum wie ein junges reh....#huepf
na dann schaun wir doch mal gemeinsam vorwärts auf einen ositiven BT.
GLG micky

Beitrag von 260604 07.09.08 - 17:16 Uhr

Hallo Micky,

Hm........... lecker lecker #torte#mampf
Danke tat gut ;-)

Genau wirst sehen in 14 Tagen können wir hier #schwanger VIEREN verteilen bis zum umfallen ;-) :-D

Hoffe, das wir uns gegenseitig aufm laufenden halten und gemeinsam #huepf und eben gemeinsam unsere kugelzeit geniesen.

#liebdrueck Marie

Beitrag von micky73607 07.09.08 - 21:44 Uhr

ja das ist ne gute idee dann hibbel ich nicht so allein vor mich hin und hab jemanden zum nerven;-)
denn mein mann verzweifelt schon jetzt....lach.
also wir schaun mal vorwärts auf viiiiiiiiiiieeeeeeeeele viren;-)
LG#liebdrueck micky