Bitte mal US in meiner VK anschauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paprikaecke 06.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo

Könnt ihr mal bitte meine 2 Ultraschallbilder in meiner VK vergleichen?und mir eure Meinung dazu sagen?

Mir geht es irgendwie heute auch nicht gut.
Habe solch höllische Unterleibsschmerzen:-(

Beitrag von tanja297 06.09.08 - 16:47 Uhr

waren da als erstes 2 zu sehen?

Beitrag von cutegirl333 06.09.08 - 16:48 Uhr

Hi Du,

ich kenn mich ja net so gut aus.
Aber bei dem ersten US sieht es aus also ob es zwei Eier wären - also Zwillinge.
Beim zweiten Bild nur eins.
Aber das zweite Bild sieht an sich auch gut aus - man sieht den Embryo.

LG, Steffi

Beitrag von paprikaecke 06.09.08 - 16:50 Uhr

Der FA sagt, dass lt. US sich eine der beiden Anlagen nicht entwickelt hat. Man kann die "Reste" der 2. Anlage als ganz schwachen Schatten rechts wahrnehmen

Beitrag von cutegirl333 06.09.08 - 16:53 Uhr

Wenn das so ist tut es mir echt leid für dich.

Aber hoffe und ich wünsche dir viel Glück dass mit deinem Baby weiterhin alles in Ordnung ist!!!!

LG

Beitrag von nancy01 06.09.08 - 16:50 Uhr

für mich sieht das erste bild auch nach zwillis aus...allerdings beim zweiten......#kratz bin ich blind oder sieht man es nur schlecht????

die eine frucjthülle kann man ja supi erkennen und die zweite, wenns wirklich zwillis sind , sieht aus als würde sie zurück gegangen sein!

was hat denn der doc gesagt????

Beitrag von paprikaecke 06.09.08 - 17:08 Uhr

Der FA sagt, dass lt. US sich eine der beiden Anlagen nicht entwickelt hat. Man kann die "Reste" der 2. Anlage als ganz schwachen Schatten rechts wahrnehmen.

Mir wurde auch HCG abgenommen.in der 5ssw hatte ich einen wert von 985 in der 6ssw einen wert von 16200 und in der 8ssw 30000

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 16:54 Uhr

Es sieht so aus, als würde sich eine der beiden Fruchthöhlen zurückbilden.

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 17:04 Uhr

sieht auf dem ersten aus wie zwillinge und auf dem zweiten als ob nur noch eins sich entwickelt hat

was hat dein arzt dazu gesagt?

wenn du aktuell schmerzen hast dann sofort ab ins krankenhaus

Beitrag von paprikaecke 06.09.08 - 17:09 Uhr

habe heftige unterleibsschmerzen können das auch mutterbänder sein?

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 17:11 Uhr

also ich habe auch oft schmerzen wegen den mutterbändern

aber heftige nicht.

ganz ehrlich mit starken schmerzen würde ich sofort ins krankenhaus denn nur die können sagen ob alles ok ist.

und damit würde ich echt nicht warten.

außerdem bist du dann auch beruhigter wenn alles ok ist.drücke dir die daumen

Beitrag von yvivonni 06.09.08 - 17:09 Uhr

Also, ich bin der meinung, unten rechts ist eine gleich große Fruchtblase.#kratz
Allerdings sieht man keine anlage, wie in der anderen, kann aber auch an dem Winkel liegen.

LG Yvi

Beitrag von piasvenja 06.09.08 - 17:41 Uhr

ich kann keine bilder sehn

Beitrag von jessica-1985 06.09.08 - 18:19 Uhr

die Bilder können leider nur Freunde sehen!

Lg
;-)

Beitrag von lexi1712 06.09.08 - 18:45 Uhr

kann auch keine bilder sehen nur deine Freunde;)

Beitrag von sunflower.1976 06.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo!

Schade, dass die Bilder nur Deine Freunde sehen dürfen, wenn Du allgemein im Forum nach einer Meinung fragst.
Vielleicht magst Du das ja noch ändern.

LG Silvia