Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susibaby 06.09.08 - 16:54 Uhr

Hallo zusammen!

Meint Ihr, mein Eisprung könnte auch jetzt noch sein, da ich gestern sehr starke UL-Schmerzen erst hatte und auch heute diese noch zu spüren sind? Zudem ist mein Muttermund noch immer offen.

Vielen Dank für Eure Meinungen!

lG

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328580&user_id=790605

Beitrag von alexandraundtom 06.09.08 - 16:59 Uhr

NA KLAR :-) Der kann immer noch kommen, warte einfach noch ein bißchen ab! Manchmal verschiebt er sich einfach, da kann man immer nur warten :-( LG

Beitrag von susibaby 06.09.08 - 17:01 Uhr

Ja, urbia zeigt nicht immer korrekt an, oder?

Danke für die Antwort Tschüühüüüüss