Vorspiel und Schleimpropf-Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hhhm 06.09.08 - 16:57 Uhr

Hi!

Wenn man nackt zusammen kuschelt und er mit der Spitze #hicks an der Vagina liegt, kann da auch etwas passieren?

Wenn vorher der Schleimpropf abgegangen ist, ist man da am fruchtbarsten?

#danke

Beitrag von phoe-nix 06.09.08 - 17:12 Uhr

Welcher Schleimpfropf?

Beitrag von hhhm 06.09.08 - 17:23 Uhr

ab und zu hat man doch so einen großen Schleimklumpen am Toilettenpapier, wenn die fruchtbaren Tage sind/waren. Halt ein richtiger Schwall.

Beitrag von stefanie.81 06.09.08 - 17:30 Uhr

also grundsätzlich kann man immer schwanger werden wenn man nicht verhütet.. wie alt bist du denn ?

Beitrag von phoe-nix 07.09.08 - 10:34 Uhr

Ich hoffe, Du bestimmst Deine vermeintlich fruchtbaren Tage nicht allein an der Feuchte/Schleimigkeit Deines Toilettenpapieres.

Wenn Deine Frage aber war, ob man an den fruchtbaren Tagen besonders fruchtbar ist, lautet meine Antwort ganz klar: JA

Gruß,

phoe-nix

Beitrag von stefanie.81 06.09.08 - 17:21 Uhr

looool hä ???#kratz irgendwie falsches forum

Beitrag von anyca 06.09.08 - 17:48 Uhr

Naja, mit dieser "nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist" Rechnung bin ich zweimal geplant schwanger geworden, also ja, Du bist dann seeeehr fruchtbar. Ob da von außen nun gleich was passiert ist - wäre glaube ich nicht soooo wahrscheinlich?

Beitrag von hhhm 06.09.08 - 19:39 Uhr

Einige sagen, daß der ES dann war und andere daß er bevorsteht und man sehr fruchtbar ist.
Deshalb meine Frage. GV hatten wir geschützt, halt nicht beim kuscheln.

LG

Beitrag von stolzemami 07.09.08 - 14:44 Uhr

Ja es kann passieren das ist einer Freundin von mir passieret sie wurde auch nur vom Schleimpropf schwanger geworden.

Mach einen Test und dann weisst du mehr

Beitrag von hhhm 07.09.08 - 16:44 Uhr

hatte sie richtigen GV oder auch nur ein Vorspiel?

LG

Beitrag von betty22 08.09.08 - 10:29 Uhr

#kratz

Beitrag von ähäh 07.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo hhhm, wenn ihr keinen GV hattet, also die #schwimmer nicht direkt in die scheide (vor den muttermund) gelangt sind, kann nichts passieren. der weg bis zur gebärmutter ist viel zu weit.

Grüßle